Audiovisuelle Technik
Dipl.-Ing. Heinz-Jürgen Lokys
Eventmanagement
Messen

Wir verfügen über ein eigenes Messebausystem (R8 / Meroform), das speziell auf die Anforderungen von Präsentationen in Hotels konfektioniert wurde. Mit dem derzeit bei uns vorhandenen Material können Messestände bis ca. 1000m² Netto-Ausstellungsfläche realisiert werden.

Für den Veranstalter sowie auch für den Aussteller werden Details oder auch Komplettlösungen erarbeitet und auch realisiert.

Der gesamte Bedarf an Audio-, Licht- und Projektionstechnik wird, sofern nicht im Hotel vorhanden, größtenteils durch unser eigenes Equipment abgedeckt oder bei zuverlässigen und uns lange bekannten Spezialfirmen angemietet.

Bild klicken um zu vergrößern Bild klicken um zu vergrößern Bild klicken um zu vergrößern Bild klicken um zu vergrößern Bild klicken um zu vergrößern Bild klicken um zu vergrößern