Audiovisuelle Technik
Dipl.-Ing. Heinz-Jürgen Lokys
Eigenprodukte
Steuerungen / Elektronik

Die folgenden Geräte wurden bei uns im Hause entwickelt und werden von uns gefertigt.

DMX-Recorder
Mit dem DMX-Recorder können DMX-Sequenzen aufgezeichnet und wiedergegeben werden. Die Daten werden auf einer Speicherkarte abgelegt.

Wireless DMX
Dieses Gerät ermöglicht eine kabellose Übertragung von DMX-Signalen.

DMX-Booster
Der DMX-Booster ermöglicht die Verstärkung eines DMX-Signales bei sehr langen Kabeln.

LSD 8
Das Light-Scene-Desk (LSD) 8 ist ein kleines Lichtsteuerpult, mit dem man sowohl manuell DMX-gesteuerte Geräte bedienen kann, als auch per gespeichertem Preset. Für kleinere Installationen oder zum Testen von DMX-gesteuerten Geräten eignet sich das LSD 8 hervorragend.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns einfach telefonisch, per Email oder auf dem Postweg.

Bild klicken um zu vergrößern Bild klicken um zu vergrößern Bild klicken um zu vergrößern Bild klicken um zu vergrößern Bild klicken um zu vergrößern Bild klicken um zu vergrößern